Inklusion: Noch im Trockendock oder schon auf großer Fahrt?

Der Verband Sonderpädagogik e.V. – Unterverband Kassel und der Interessenverband hessischer Schulleiterinnen und Schulleiter e.V. Kassel laden zu einem kabarettistischen Vortrag mit anschließender Expertendiskussion ein.

Die Veranstaltung unter der Überschrift „Inklusion: Noch im Trockendock oder schon auf großer Fahrt“ findet am Mittwoch, den 06.07.2016 in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Alexander-Alexander-Schmorell-Schule in Kassel statt.

Den Vortrag hält der Referent, Sportler und Kabarettist Rainer Schmidt. An der Diskussion unter der Moderation von Fr. Dr. Pietsch nehmen außerdem Experten der Grund- und Sekundarstufen, der beruflichen Schulen, des regionalen BFZ sowie der Schulaufsicht teil.

Zur Veranstaltung >>

 

Juni 7, 2016